s'Luggä-Team

 Die "Scheffs"

Abraham, der schnellste Koch der Welt

& Maya, meist am Büffet.

Im Sommer teilen wir uns die Gästebetreuung, daher wird in der Küche abgewechselt.

 


Im Winter sind beide fest auf Ihren Posten. Ausser - wir müssen wieder mal flexibel sein.

Die Gästebegrüssung und "Teenager"

Lilou, am 15. April 2017 das Licht der Welt erblickt, wird mit ihrem Charme nicht nur Hunde-Fans in ihren Bann ziehen. Ok, sie springt Leute immer seltener an um "Grüezi" zu sagen, sagt immer noch ziemlich laut "Hallo!", schleicht sich gerne an, um zu sehen, ob noch alles in Ordnung ist. Aber sie ist stets guter Laune & liiiiebt Menschen in allen Grössenodrnungen - und Schneebälle.

S'Luggä-Team 2018/19

 

Larissa, Naimi & Tamara

Werden diesen Winter im Service alles dafür tun, damit sich jeder bei uns so zu Hause, dass er vergisst, dass er irgendwann wieder gehen muss. Kein Wunsch  wird ungehört bleiben und - sofern möglich - auch erfüllt werden.

Manuel

Will diesen Winter dasselbe tun, wie im letzten: Bei Abraham in der Küche dafür sorgen, dass die Bratwurst noch früher vor dem Getränk beim Gast ist, die Magronä noch leckerer sind... und alle Gäste zufrieden und mit vollem Magen auf der Piste etwas mehr "Schub" haben.

Karin

wird am Büffet zusammen mit Maya alle Getränke noch schneller zubereiten und den Service, bzw. die Gäste, damit versorgen. Auch den reibungslosen Ablauf des Service wird sie tatkräftig unterstützen.

Alex

hat sich diesen Winter vorgenommen, den Chef und Manuel in der Küche tatkräftig zu unterstützen. Ebenso wird er überall da, wo gerade ein junger, starker Mann gebraucht wird, zur Stelle sein. So ist das als Hilfskoch & Alrounder.