Restaurant Maschgenlücke
Entspannung pur auf 1957 Müm

im Winter... 

Haben wir dann wieder Schnee - hoffentlich. So wie im erst vergangenen. Wir werden sehen...

Mit Skis / Snowboard zu uns

Ab der Bergstation des Berg-Jets geht's mit Skis / Snowboard  - ganz kurz Richtung Panüöl - links zu uns. Einfach rechts halten und vorsichtig & gemütlich zu uns gleiten. Und schon ist das sonnigste Plätzchen am Berg erreicht!

Zu Fuss zu uns:

Beim Ausgang links neben dem Ausstieg aus der Gondel startet der markierte und unterhaltener Winter-Wanderweg zu uns. Gute Schuhe und ev. Wanderstöcke sind angebracht. Der Weg führt von uns aus weiter nach Panüöl, bis Prodalp. Wahlweise kann man von da aus weiter nach Tannenboden / Tannenheim. Die ganze Strecke kann in 2,5 Stunden gelaufen werden.

 

Bei uns angekommen..

Lassen Sie einfach die Seele etwas baumeln und ruhen sich vom Alltag aus. Wer gegen den Hunger nicht zu viel Lesestoff (die Karte) beanspruchen möchte, lässt sich einfach vom wechselnden Tagesangebot verführen - notiert auf diversen Tafeln rund ums Haus.

Mit Platz für bis zu 300 Personen auf der Terrasse und Bedienung bis zum letzten Tisch bleiben keine Wünsche offen. Nur hinsetzen und "es bitzeli sii" - Testen Sie uns!

 


Heimkehrschwung

Anders als an vielen Ski-Destinationen dürfen wir - als privates Restaurant - unsere Gäste in Ruhe Essen und Austrinken lassen. Natürlich sind die Bergbahnen froh, wenn kein Abfahrer unter der Raupe hervorschaut oder in ein Seil der Pistenmaschinen fährt. Aber, wir geben uns Mühe, dass unsere Gäste gehen, solange man noch etwas sieht - und das nicht doppelt.